Über mich

Über mich

443 views

Andre-Philippe Luif, Jahrgang 1987, Mediendesigner, Fotograf, und 3D Artist.

Nach 16jähriger Berufserfahrung (2001-2017) als Mediendesigner bei der Fa. Glanzlicht in Wien, habe ich mich im Dezember 2017 dazu entschlossen mich Selbstständig zu machen.

Mit der Kombination aus Architektur, 3D Visualisierungen und Fotografie entwickelte sich schnell eine Liebe zum Detail. Daher liegt mein kreativer Schwerpunkt in der Konzeption und Ausführung komplexer Bildmontagen. Ich verbinde Fotografie, 3D Modellierung und Bildbearbeitung und schaffe so ein äußerst realistisch wirkendes Gesamtwerk.

Kunden wie: Dorotheum, Milka, NÖM, SAMSUNG, Tele.Ring, A1, T-Mobile, Wrigley, Airways, Pedigree, Schwarzkopf, Blaguss, WestBahn, Seitenblicke Magazin, … betreute ich jahrelang durch die Druckvorstufe und Visualisierungen.